Herzlich Willkommen in LöwenBlick's virtuellem Zuhause

Wir sind Experten für die mentale Gesundheit für Klein und Groß. Unser Ziel: Mehr Respekt und weniger Mobbing und Ausgrenzung


Über mich


Mein Name ist Agatina Bivona, ich bin 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und die Mutter eines fünf jährigen Mädchens.



Als jüngste Tochter einer Großfamilie mit vier Kindern, wuchs ich in Stuttgart auf und begann hier meinen Weg. In jungen Jahren begann ich meinen beruflichen Werdegang als Kompromiss. Ein Kompromiss für eine sichere Anstellung und für eine finanzielle Absicherung.

Als ich es eines Tages schaffte, nach einer gesundheitlich dramatischen Erfahrung wieder auf die Beine zu kommen, entschied ich mich für ein Leben in der eigenen Erfüllung.

Dank der Liebe meiner Familie, hatte ich die Kraft und den Mut mich beruflich neu zu orientieren und zu verändern. 

Ich lies mich zur Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainerin und später zum Kinder/ Jugend- und Familiencoach ausbilden. Mit der Zeit durfte ich eine Vielzahl an Menschen darin begleiten, ihre mentale Stärke wieder zu erlangen bzw. aufzubauen. Ich arbeite für und mit Kindern und Jugendlichen. Ich widme mich dem Schutz der Kinder vor Mobbing und Ausgrenzung und für eine glückliche Zukunft. Dies geschieht mit viel gegenseitigem Respekt, Einfühlungsvermögen und Spaß!


Durch meine Vielzahl an Qualifikationen und der Erfahrung, liegt meine Expertise heute darin, Menschen dazu zu befähigen, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und aus der Rolle des "Opfers" oder "Täters" auszutreten. Denn ich kenne beide Seiten und ich weiß wie es ist, das Gefühl zu haben diesen Rollen "gerecht werden zu müssen". 

Dies ist nicht mehr nur ein Beruf oder geschweige denn ein Kompromiss, sondern meine Berufung!




hier kommst du direkt zum persönlichen und kostenlosen Erstgespräch


E-Mail
Anruf